Lippe Wissen und Wirtschaft, Ausgabe 1/2022DruckenZurück
Bielefelder Busse, Bahnen und Haltestellen als Werbeträger
Von Plakaten, Flyern, SwingCards und Monitor-Werbung in Bussen und Bahnen über Werbeflächen in Haltestellen bis hin zur Außenbeklebung von Fahrzeugen — eines haben die vielfältigen Werbemöglichen der Bielefelder Verkehrsbetriebe moBiel gemeinsam: Ihre Werbung ist ge-nau dort zu sehen, wo die Menschen sind.
Hohe Reichweite und Wiedererkennung
Verkehrsmittelwerbung bietet mehr als nur einen kurzen Blickfang: Sie ist von früh morgens bis spät in die Nacht präsent und Jung wie Alt begegnen ihr in der Freizeit, beim Einkaufen und auf dem Weg zur Schule, Uni oder Arbeit. Dabei ist die Fahrzeugwerbung ständig in Bewegung — und erreicht nicht nur täglich über 200.000 Fahrgäste, sondern auch Passanten, Autofahrer und Anwohner. So wird Ihre Werbebotschaft nicht nur gesehen, sondern wird Teil des Lebens und der Stadtkultur. Die hohe Reichweite und wiederholte Wahrnehmung sorgt für nachhaltige Wiedererkennung — Ihre Motive und Werbeaussagen bleiben im Gedächtnis.
Regionale Verankerung und Imagepflege
Gerade auch als mittelständisches Unternehmen profitieren Sie davon, Ihre Marke mitten im Lebensalltag Ihrer Kundinnen und Kunden zu präsentieren: Verkehrsmittelwerbung in Bielefeld unterstreicht auch Ihre Verbundenheit mit der Stadt und signalisiert Präsenz und Engagement für die Region. Das stärkt nicht nur das Image Ihres Unternehmens, sondern er-höht auch das Vertrauen von Kunden und Geschäftspartnern.
Werbung schalten
Informieren Sie sich auf der moBiel-Website unter www.moBiel.de/werbung,rufen Sie direkt an unter (0521) 51-76 99 oder schreiben Sie an werbung@mobiel.de.
Weitere Informationen unter: